Die Gründer

Wir sind ein Team aus vier hochmotivierten Gründern mit Leidenschaft für Leckeres und viel Erfahrung im Food-Bereich. Kennengelernt haben wir uns bei einem der größten Lebensmittelhändler der Welt. Was uns eint ist die Suche nach besseren Lebensmitteln.

Wir wollen vegane Alternativen bieten, die alle überzeugen und unsere Umwelt schonen. Dabei treibt uns das Wohl der Generation unserer Kinder an – denn wir sind alle vier stolze Väter.

Jürgen Achenbach

Geschäftsführender Gesellschafter

Martin Hesse

Gesellschafter

Alexander Wilczek

Gesellschafter

Dieter Lamprecht

Gesellschafter

Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen?

Du möchtest mit uns eine Influencer-Kooperation eingehen?

Oder „THE ORIGINAL“ bei dir im Store oder Restaurant anbieten?
Dann freuen wir uns auf deinen Kontakt!